Bayrami
Mohammad-Ali Bayrami

Aussprache:
arabisch:
persisch:
englisch:
Mohammad-Ali Bayrami

??? - 19.2.2018

.Bücher zu islamischen Themen finden Sie im Verlag Eslamica.

Mohammad-Ali Bayrami war ein Polizeimeister der Islamischen Republik Iran, der sich bei dem von der Westlichen Welt initiierte Aufständen in der Islamischen Republik Iran gegen die Terroristen gestellt hat und von ihnen hingerichtet worden ist.

Er wurde am 19. Februar 2018 im Norden von Teheran zusammen mit anderen ermordet, als er versucht hat die Islamische Republik Iran zu verteidigen. Später wurde unter anderem ein extremistischer Orden [tariqa] für die Anschläge verantwortlich gemacht.

Am 7. März 2018 besuchte Imam Chamene'i die Familie des Märtyrers.

Links zum Thema

bullet Husain Hadadian - Bildergalerie

© seit 2006 - m-haditec GmbH - info@eslam.de