Imam Chamene'i

Bildergalerie zu
Imam Chamene'i

Mehr zum Thema siehe:
Imam Chamene'i. Alle Fotos leader.ir.

Imam Sayyid Ali Chamene'i

Aussprache: imam chamene-i
arabisch:
سید علی خامنه‌ای
persisch:
سید علی خامنه‌ای
englisch: Imam Khamene'i

1939 - heute n.Chr


als 24-jähriger in Gefangenschaft des Schah


Muhammad Ali Radschai besucht ihn im Krankenhaus 1981


Aschura 2008


bei Imam Chomeini

 Sayyid Hassan Nasrullah versucht die Hand Imam Khameneis zu küssen aber er versucht ihn daran zu hindern

Imam Chamene'i trauert um Imam Chomeini


Imam Chamene’i putzt das Grab von Imam Ali Ridha (a.)

Imam Chamene'i bei der Pilgerfahrt [hadsch]


Aschura 2009 n.Chr.


Bei der Fatiha-Versammlung für Chadidscha Thaqafi

1989 zusammen mit Muhammed Murtazaifer

Gemälde 2014 n.Chr.


Kalligraphie mit "Hier bin ich oh Imam Chamene'i (Ausspruch von Anhängern Imam Chamene'is zur Treuebekundung), gezeichnet von A. Jammoul (2013)

Kalligraphie mit "Hier bin ich oh Imam Chamene'i (Ausspruch von Anhängern Imam Chamene'is zur Treuebekundung), gezeichnet von A. Jammoul (2014)

File:Sayyid Ali Khamenei Hospitalized After being Injured in the Terrorist Bombing of Tir 7.jpg

Nach dem 28. Juni 1981

Die Söhne Imam Chameneis im Jahr 2017/18 n.Chr. von links: Sayyid Mustafa, Sayyid Mudschtaba, Sayyid Masud, Sayyid Maysam

mit Sayid Hasan Nasrullah

mit Abu Mahdi al-Muhandis

mit Qassim Sulaimani

mit Hudschat-ul-Islam Gholamhossein Mohseni-Esche'i

© seit 2006 - m-haditec GmbH - info@eslam.de